KONTAKT +49 (0)2372 / 8442018|info@phcg.de

Bewerbungen Jugendsichtung für YOUTH WOLRD GAMES 2024

Teammitglieder gesucht für APHA Youth World Games 2024

Im Jahr 2024 werden wieder Youth World Games ausgetragen. Die APHA Youth World Games werden alle zwei Jahre angeboten und bieten den besten Jugendlichen des Verbandes die Möglichkeit, ihr Land in einem spannenden Teamwettbewerb zu vertreten. Die Reiter ziehen per Zufallsprinzip ein Pferd, und treten jeweils in einer von vier Klassen an: Showmanship, Western Horsmanship, Hunt Seat Equitation und Ranch Riding. In jeder Klasse, sowie für die besten Teams, werden Preise vergeben. Die Teams – eines pro Land – bestehen aus drei bis fünf Teilnehmern und einem Trainer und/oder Manager. Alle Teilnehmer müssen vollwertige APHA-Mitglieder und Staatsbürger des Landes sein, das sie vertreten. Bewerbt euch jetzt für die Sichtung!

Bewerbungsschluss: 01.06.2023
Sichtungsort: German Paint 2023

So kann ich mich bewerben: Um sich für die Sichtungsteilnahme zu bewerben, erstellt der Bewerber ein 2-teiliges Video, dass aus der Vorstellung und dem Ritt des Patterns besteht. Da die Youth World Games eine internationale Veranstaltung ist, erstellt das Video bitte in englischer Sprache. Aber keine Sorge, wenn eure Aussprache noch nicht perfekt ist – nach den Youth World Games seid ihr auch in Englisch absolut sattelfest!

Bitte erstellt ein Video mit folgendem Inhalt:

  • Auf Englisch: Vorstellung der Person (Name, Alter, Reiterfahrung und warum Du in unser Team möchtest)
  • Info für welche Prüfung Du dich bewerben möchten (Horsemanship, Showmanship, Ranch Riding, Hunt Seat Equitation), optional können auch mehrere genannt werden
  • Reitvideo auf dem du das jeweilige Pattern reitest.
    Pattern:
    Hunt Seat Equitation
    Ranch Riding
    Showmanship
    Horsemanship
  • Ein Showoutfit ist für das Video nicht unbedingt nötig, jedoch adäquate Kleidung
  • Video auf youtube hochladen (privat) und den Link an jugend@phcg.de senden
2023-03-05T22:29:21+01:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben