APHAs beliebtes Incentive-Programm Chrome Cash geht 2024 in die nächste Runde – auf der Europameisterschaft der Paint Horses Euro Paint, die vom 19. bis 25. August in Rieden/Kreuth stattfindet,  werden auch in diesem Jahr Chrome Cash-Klassen angeboten. Die Klassen werden gemeinsam vom Paint Horse Club Deutschland und der APHA gesponsert  und schütten ein erhöhtes Preisgeld aus. Die APHA hat für für 2024 wieder mehr als 50.000 Dollar an Chrome Cash-Mitteln für 10 APHA-Shows zur Verfügung gestellt.

Alle Informationen zur EURO PAINT findet ihr auf der Show Webseite: https://euro-paint.info/
Alle Informationen zum Chrome-Cash-Programm: http://apha.com/programs/chromecash/

(APHA) Chrome Cash schüttet 2023 mehr als 1 Mio. $ aus
Chrome Cash, das bahnbrechende Incentive-Programm der APHA, hat bereits im vierten Jahr seines Bestehens die Auszahlungsgrenze von 1 Million Dollar überschritten. Das Programm stellt Paint-exklusive Sidepots für teilnehmende APHA-registrierte Pferde bei ausgewählten Performance-Turnieren und internationalen Events zur Verfügung.
Alle APHA-registrierten Pferde werden zur Teilnahme an Chrome Cash eingeladen und ermutigt, was dazu beiträgt, den Wert der Paint Horse-Performer noch weiter zu steigern.
“Paints repräsentieren einige der Top-Performer in jeder Disziplin und Organisation. Ihr Erfolg beweist das Talent, die Sportlichkeit und die Vielseitigkeit des Paint Horse”, sagte APHA CEO David Dellin. “Der Chrome Cash Incentive der APHA hat entscheidend dazu beigetragen, unsere Paints zu präsentieren und die Rasse zu fördern. Ich bin dankbar für die Unterstützung unserer Partner, Züchter, Besitzer und Aussteller, die an Chrome Cash teilnehmen und sich für Paints entscheiden.”

Im Jahr 2023 wurden insgesamt 1.008.700,50 $ an Chrome Cash ausgezahlt und 3.374 Anmeldungen verzeichnet.