Als Austragungsort der Internationalen Deutschen Meisterschaft German Paint in den Jahren 2022 und 2023 wird die Anlage Gut Matheshof in Rieden/Kreuth festgelegt.
Auf Antrag der Delegiertenversammlung wurde ein Gremium, bestehend aus dem Beirat, der wiederum aus Vorstandsmitglieder der Regionalgruppen und den Vorsitzenden der 3 PHCG-Ausschüsse besteht und dem Präsidium gebildet.
In einer Online-Sitzung waren das Gremium mit den Vertretern RG Bayern Jasmin Schuster, RG Nord Denise Henss, RG Rheinland-Pfalz/Saar Imke Meents-Zimmer, RG Ost-Süd Katrin Amberg, RG Rheinland Andreas Barrenberg, RG Westfalen Jennifer Stein, RG Hessen Isabel Heller und als Vertreter der RG Baden-Württemberg Jasmin Lehnus anwesend. Für den Zuchtausschuss nahm Sabine Rädler, für den Satzungsausschuss Dieter Reuter und für den Jugend-Ausschuss Franziska Müller, sowie das Präsidium mit Andreas Barrenberg, Isabell Weber-Elsner und Angelika Hellberg teil.
Alle infrage kommenden Reitsportanlagen wurden ausgiebig besprochen, die Vor- und Nachteile kritisch abgewägt. Bei der anschließenden Abstimmung enthielt sich das Präsidium der Stimme, Andreas Barrenberg nahm lediglich sein Stimmrecht für die Regionalgruppe Rheinland wahr. Das Gremium entschied sich nach Abstimmung mehrheitlich für die Jahre 2022 und 2023  für den Austragungsort Kreuth (Bayern).

Nach Rücksprache mit Gut Matheshof konnte für das Jahr 2022 bereits der Termin 14.-17. Juli 2022 festgelegt werden.